Malermeister Klinke

Ihr Meisterbetrieb in Bad Bentheim-Gildehaus

Unser Unternehmen 

Ein kleiner, aber feiner Familienbetrieb in Bad Bentheim, der das gesamte Leistungsspektrum des Maler- und Lackiererhandwerks beherrscht und der sich seit Jahrzehnten bemüht die Wünsche der Kunden in den Vordergrund seiner Bemühungen zu stellen. 

Zur Historie

 Malermeister Franz Klinke, gebürtig aus Reichenau, Grafschaft Glatz in Niederschlesien,gründete im April des Jahres 1960 sein Unternehmen.Dieser Familienbetrieb wird seit dem Jahre 1990 von seinem Sohn, dem Malermeister Manfred Klinke und seiner Frau Marita geführt, deren Sohn Thomas seit 2008 ebenfalls im elterlichen Betrieb tätig ist. Nach einigen Jahren der Tätigkeit als Geselle hat auch Thomas am 10. Juni 2016 seine Meisterprüfung bestanden und wird fortan weiter seine neu erworbenen Fähigkeiten in die Firma mit einbringen.

 

Seit vielen Jahren gehört unser Betrieb auch zu der Gruppe der Opti-Maler-Partner. Neben dem breiten Spektrum der herkömmlichen Malerarbeiten, bieten wir auch die Ausführung von Spritzputzarbeiten, die Lieferung und Montage von Spanndecken, sowie Produkte des Insektenschutzes an.Bitte informieren Sie sich auf den nächsten Seiten über unsere Leistungsmöglichkeiten und über die Art und Weise, wie wir arbeiten! 

 

 

Sprechen Sie uns an! Gerne erfüllen wir auch Ihre Wünsche!


In Bad Bentheim-Gildehaus sind wir Experten für Malerarbeiten.


In Bad Bentheim-Gildehaus sind wir Experten für Spritzputz.