Malermeister Klinke

Ihr Meisterbetrieb in Bad Bentheim-Gildehaus

Ausbildung

  "Lern´ doch lieber erst mal was Ordentliches" sagte der Vater.

"Chef kannst Du dann immer noch werden"

"Lehrjahre sind keine Herrenjahre!"  Also. dieser Spruch ist schon sehr alt und genauso geistreich.

Klar, als Chef hat noch niemand angefangen und es gibt auch bei uns genügend Aufgaben, die kein Azubi gern macht. Aber "Wasch mal das Auto"- Jobs und "Feg´ mal das Lager"- Arbeiten gehören bei uns nicht zum Ausbildungs-Programm. Dafür aber verantwortungsvolles Mitarbeiten, Mitdenken und eine Menge Spaß.

 

Das erwarten wir:

 


Das erwartet Dich:

                                                                                                                                                                                         


 Außerdem erwartet Dich ein Team von netten und qualifizierten Mitarbeitern, denen Deine fachliche und persönliche Entwicklung wichtig ist. Wer also Spaß an Arbeit und Ausbildung hat und sich richtig dafür engagiert, hat bei uns alle Möglichkeiten.

Laß Dich nicht drängen. Laß Dir erst mal alles richtig durch den Kopf gehen. Falls Du Dich aber gleich um einen Ausbildungsplatz bei uns bewerben willst, dann schicke Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Lichtbild an unsere Adresse. Bis bald!